Ein letzter Tag

10:00 Uhr haben wir nicht ganz geschafft, aber fast. Wir nehmen diesmal das Parkhaus direkt am Strand. Ein kurzer Kaffee und dann ab an den Strand. Little Girl muss sich gleich ins Wasser stürzen. Das Wasser ist relativ ruhig und warm. Wir schwimmen zweimal bis zur Boje, na Little Girl nur einmal, bevor wir unsere Sachen zusammenpacken und uns ein letztes Eis gönnen.

Happy Wife bringt in der Zwischenzeit die Wohnung wieder in ihren Ursprungszustand.

Auf dem Rückweg noch einmal tanken und kurz noch etwas Obst für die Heimreise gekauft.

San Sebastian ist auf jeden Fall eine Reise wert, ein erstes Mal wird hoffentlich kein letztes Mal sein.

Morgen machen wir uns auf den Rückweg, über Paris – Disneyland, in die Heimat und Little Girl hat keine Ahnung, welcher Zwischenstopp auf sie wartet.

Hinterlasse einen Kommentar